Nach meinem Studium der Landschafts- und Freiraumplanung an der Universität Hannover plane und gestalte ich seit mehr als 18 Jahren private Gärten und öffentliche Freiflächen. 

Mein Augenmerk liegt auf der Anlage von Gärten und Freiflächen, die zu jeder Jahreszeit attraktiv sind und sich den Wünschen der Kunden anpassen. 

Eine gelungene Kombination zwischen lebendigem Grün und baulichen Maßnahmen ist dafür die Voraussetzungen.

Natürlich gehe ich auch bei der Pflanzung zur Hand und berate Kunden, wenn auch nur die ein oder andere Neuerung im Garten ansteht. 

Seit 2017 gebe ich meine Liebe zu Blumen auch über mein Angebot der "Kreativen Dekoration" weiter. 

Wenn Sie eine Feierlichkeit planen, nehmen Sie Kontakt zu mir auf! 

Näheres auch unter:

 https://www.pinterest.de/GartengestaltungGabriel/


 

 

 

Kontakt:

Dipl. Ing. 

Heidrun Gabriel

Lönsstraße 6a

34632 Jesberg

 

Sie können mich unter 

06695-919030 

erreichen oder senden Sie eine Mail an: 

heidrun.gabriel@t-online.de